Alle unsere Mitarbeiter/innen…

 

sind pädagogische Fachkräfte:

Alle unsere Betreuer/innen sind ausgebildete pädagogische Fachkräfte – entweder sind sie Erzieher/innen, Sozialassistent/innen oder Tagespflegepersonen, deren Eignung durch das FamilienServiceBüro oder durch die Region Hannover mit Erteilung einer Pflegeerlaubnis festgestellt wurde.

 

sind fest angestellt:

Alle unsere pädagogischen Fachkräfte sind bei der Lernkonzept Hilft UG (haftungsbeschränkt) fest angestellt. Sie erhalten die gleiche soziale Absicherung - bei z.B. Krankheit oder Urlaub - wie in Krippen- oder Kindergarteneinrichtungen.

 

freuen sich über Pluspunkte:

Geregelte Abläufe und der fachliche Austausch im Team ermöglichen es ihnen, uns Kinder qualitativ hochwertig zu betreuen. Unsere kleine Gruppe von maximal 10 Kindern mit 2 pädagogischen Fachkräften pro Standort fördert ein entspanntes Arbeiten und wer freut sich nicht über, z.B. ein kostenfreies Mittagessen, eine betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Rückengesundheit und gemeinsame Ausflüge?

 

haben Ziele:

In ihrer täglichen Arbeit legen unsere pädagogischen Fachkräfte besonderen Wert darauf, uns Kinder in unserer persönlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen und im Rahmen unserer Möglichkeiten zu bilden.

Die Zusammenarbeit mit unseren Eltern sehen sie als einen entscheidenden Aspekt für eine gute Entwicklung von uns Kindern an. Es ist ihnen ein Anliegen, unsere Eltern in ihrer Erziehungsaufgabe zu unterstützen und zu beraten, jedoch können und wollen sie nicht die elterliche Erziehungsverantwortung ersetzen.

 

Freie Betreuungsplätze

- keine -

Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie

 

Beratung & Informationen in den Räumen von

 

Lernkonzept.com

Schillerstraße 30, 30159 Hannover

(zwischen Karstadt und Kaufhof am Bahnhof)

 

Termine & Informationen

Tel. 05 11 - 26 29 37 70

 

E-Mail: info@lernkonzept-hilft.de

 

Telefonzeiten:

Mo bis Fr: 10 bis 16 Uhr, Sa: 10 bis 14 Uhr

 

Ihr Weg zu uns

 

 

 

 

Fahrplanauskunft